Kulinarische Weinwanderung Zurzibiet

Schulhaus Tegerfelden
Schulhausweg 5
5306 Tegerfelden
28. Juni 2025, 13.00 Uhr, Festwirtschaft ab 14.00 Uhr
Lokale Weinproduktion hautnah erleben: Tauchen Sie ein in die fantastische Welt der Zurzibieter Weine. Zwischen abwechslungsreichen Etappen mitten durch die saftigen Rebberge erwarten Sie erlesene, einheimische Weine, welche Ihnen von den Winzern persönlich vorgestellt und serviert werden. Während der Wanderung erhalten Sie interessante Informationen zur einheimischen Weinkultur. Ungezwungene Gespräche mit den lokalen Weinproduzenten und gemütliches Beisammensein. Der Ausklang mit Musik und einer Festwirtschaft rundet die kulinarische Weinwanderung ab.

Die Festwirtschaft ist öffentlich und darf auch besucht werden ohne Teilnahme an der Wanderung. Wir erwarten sie gerne im Aargauisch Kantonalen Weinbau Museum in Tegerfelden.

  • Begleitete Gruppen bis 40 Personen

Pro Posten
  • ein kulinarisches Erlebnis
  • zwei Weinproben

Festwirtschaft (öffentlich)
  • Musik, Grill und Wein im Weinbau Museum

Kontakt

OK Rebbergverein Döttingen & Winzerverein Tegerfelden
Pasquale Chiapparini
info@kulinarischeweinwanderung.ch

Website

Informationen

Preis
Erwachsene: CHF 95.00 pro Person
Kinder (5 bis 15 Jahre): CHF 15.00 pro Person
Anmeldung
https://shop.e-guma.ch/badzurzach/de/events/c/kulinarische-weinwanderung-2025-2533462?_gl=1*1607ga5*_gcl_au*MTIxMTMzMTMzMC4xNzQzMjU5OTMz*_ga*NTEyMTYyMDg5LjE3NDM2NjgwNjU.*_ga_GFR8HR389B*MTc0MzY3MDExMi4yLjEuMTc0MzY3MDE2NS43LjAuMA..