Willkommen auf der Website der Gemeinde Tegerfelden



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Druck Version
  • PDF

Buchselhalde / Aussprache

Liebe Tegerfelder

Pascal Zöbel und Daniel Mühlebach (Waldhof) haben sich im Zusammenhang mit der Diskussion um die Buchselhalde ausgesprochen und Missverständnisse ausgeräumt. Pascal Zöbel hat Äusserungen gemacht, die als indirekte Drohung missverstanden werden konnten. Dafür hat sich Pascal Zöbel entschuldigt. Daniel Mühlebach hat die Entschuldigung angenommen und angeführt, dass er selbst möglicherweise überreagiert habe. Für beide Seiten ist damit die Angelegenheit bereinigt.

Die Gemeinde dankt beiden Parteien und hofft, dass damit wieder die Grundlage für eine sachliche Diskussion zu diesem wichtigen Thema für Tegerfelden gegeben ist.



Datum der Neuigkeit 27. Aug. 2019